Gestern war es noch etwas aufregend, da die Fleckenzwerge zum Tierarzt mussten. Robbie hat eine deftige Bindehautentzündung und somit eine Salbe bekommen, die er sich brav ins Auge schmieren lässt.
Jessi hat Rückenschmerzen, allerdings wohl nicht von der Spondylose im Brustwirbelbereich, denn es ziept gewaltig im Lendenwirbelbereich. Die Phenpred haben nicht gewirkt und die TÄ empfahl Metacam, die auch endlich gegen die Schmerzen helfen. Sollte es nächste Woche nicht besser werden, werden wir wohl Daniela Camphausen (www.tierarztpraxis-dr-camphausen.de) um Hilfe bitten..
Freitag ging es dann mal wieder nach Oelde und Robbie war auf der Fahrt richtig brav, obwohl wir durch den Herbstferienbeginn fünf (!) Stunden gebraucht haben.
Samstag haben die Fleckenzwerge den Geisterholz kontrolliert und hatten auch im Herbst am Wasserfall richtig Spaß.. bis.. das Gewitter mit Starkregen über uns einbrach. Nach einer halben Stunde waren wir nass bis auf die Haut wieder am Berlingo. Zuhause alle Mann und Hund getrocknet und unter die warme Decke aufs Sofa. Abends waren wir dann noch zum "SparClub".
Vier motorradbegeisterte Familien treffen sich einmal im Monat und reih um wird lecker gekocht. Von dem Ersparten fahren wir einmal im Jahr für ein verlängertes Wochenende in Urlaub. Davon aber dann im Mai 2010 mehr.. Diesmal waren wir bei Fränkie und Sandra und die Hunde waren mit. Robbie wurde herzlich begrüßt und im Club aufgenommen :-)
Sonntagnachmittag wollte der Regen nicht aufhören und so sind wir nur eine kurze Pipirunde gegangen. Als es doch von oben trockner wurde, sind wir schnell auf die Fahrräder und eine rasante Tour gefahren, denn keine zehn Minuten später waren wir wieder alle nass bis unter die Haut!
Die Rückfahrt nach Bornheim war leider alles andere als ruhig. Warum Robbie so einen Rückschlag hat, ist nicht sicher, aber die fünf Gewitter, die wir druchfahren haben, waren bestimmt ein Auslöser, denn die Blitze waren extrem grell..
Ach Robbie... bei uns bist du doch sicher!!!
Montag, 12. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen