Auf der Siegwiese bog Jessi links ab und ich dachte, dass sie in Ruhe und Unbeobachtet ihren Darm entleeren möchte. Irgendwie dauerte es ein paar Sekunden zu lange und sie kam zu überdreht angelaufen.. sie hat sich gewälzt! IN SCH... *zensiert* Klar, das ist richtig schön eingetrocknet bis wir zuhause sind.. grr.. (Im Endeffekt habe ich sie zweimal shampooniert und über zwanzig Minuten gefönt, bis sie endlich wieder trocken war..)
Als wir in der Stadt angekommen waren, haben die Menschen sich gefreut, dass der Glühweinstand schon eröffent hat. Der Chef ist sehr tierlieb und verteilt auch immer Hundekekse! Robbie hat seinen nicht gefressen.. nimmt er nix von Fremden oder ist er schon durch und durch ein echter Barfer?!
Naja, schätze mal, dass ihm schon da der Magen etwas quer hing, denn heute Morgen stapfte er in den Garten und leerte seinen Magen verkehrt herum aus.. na Mahlzeit! Auf der Morgenrunde hat er dann auch noch flüssigsten Durchfall.
Und er leidet. Ach, was kann er leiden! Die "Oma" ist direkt zu ihm gefahren, dass auch kein Malheur passiert und er ein wenig betüddelt wird. Ich kann nicht leugnen, dass Jessi die Ruhe genossen hat und dass sie nicht dauernd zum Spielen aufgefordert wurde. Trotzdem hoffen wir, dass Robbie wieder schnell fit wird .. und Jessi sich nicht ansteckt!!!
Gute Besserung, Männlein..


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen