Montag, 14. September 2009

12.09.2009 Stadttraining

Samstag waren die Fleckenzwerge in Bonn! Beide sind absolut stadttauglich, benehmen sich in Geschäften vorbildlich und legen sich im Cafe artig hin. Leider war auf dem Beethovenplatz eine Wahlkampagne, auf der Luftballons verteilt wurden. Natürlich platzen einige hier und dort, so dass wir feststellen mussten, dass Robbie gar nicht "schussfest" ist. Ängstlich hing seine Rute hinunter und er suchte einen Fluchtweg. Also nix wie rein in den überfüllten Kaufhof und dort in Ruhe schlendern. Rolltreppen findet er unheimlich, hat aber im Arm nicht gezappelt. Danach sind wir mit dem gläsernen Aufzug wieder hinunter in die Tiefgarage.. boah.. das fand er richtig unheimlich so bewußt in der Erde zu versinken. Schön war aber, dass Robbie sich immer nach Jessi umgeschaut hat und bei mir blieb.

Zur Belohnung gab es eine Toberunde auf den Bonner Rheinwiesen, wo sich die Fleckenzwerge nach herzenslust die Seele freilaufen durften.

Und zuhause gab es schöne fleischige Rinderbrustknochen, die den letzten Funken Stress erlöschen ließen..

Müde wie die Hunde waren, haben sie das Erlebte im Schlaf verarbeitet.. *gääähn* Aber morgen müssen wir wieder früh aufstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen